Stornobedingungen

 

 

 

Unsere Stornobedigungen

 

 

 

COVID 19

 

- kostenlose Stornierung (nur bei Sperrung unseres Bundeslandes für Touristen, heben wir die betreffenden Mietverträge kostenfrei auf)

 

- allein die Angst sich auf der Reise mit Corona anzustecken, rechtfertigt keine kostenlose Stornierung

 

 

 

 

Allgemeine Stornierung

 

- eine Stornierung muss in jedem Fall schriftlich erfolgen (per E-Mail reicht aus)

 

- nach Eingang der Stornierung erhalten Sie eine Stornobestätigung von uns

 

- wir versuchen dann umgehend das stornierte Objekt neu zu vermieten, um die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten.

 

- gelingt es uns den gesamten Zeitraum neu zu vermieten, ist die Stornierung mit Einbehalt der geleisteten Anzahlung für Sie erledigt.

 

- wurde das Objekt nicht neu vermietet, erhalten Sie nach dem gebuchten Abreisedatum, von uns eine Stornorechnung.

(diese können Sie ggf. bei Ihrer Versicherung einreichen)

 

In diesem Fall sind 90 % der Mietsumme an uns zu zahlen.

 

 

- Die Zahlung an uns ist unabhängig von der Zahlung Ihrer Versicherung.

 

 

 

Im Falle noch offener Fragen, erreichen Sie uns täglich in der Kernzeit von 10 Uhr bis 15 Uhr unter 0 48 54 - 14 41 oder per E-Mail.

 

 

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© Ingrid Lauritsen

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