Stornobedingungen

 

 

 

Unsere Stornobedigungen

 

 

 

COVID 19

 

- kostenlose Stornierung

 

(bei Sperrung unseres Bundeslandes für Touristen, heben wir alle betreffenden Mietverträge kostenfrei auf)

 

Bei allen Stornierungen die auf Eventualitäten beruhen oder weit im Voraus getätigt werden,

gelten die unten stehenden und im Mietvertrag vereinbarten Stornobedingungen.

 

 

- allein die Angst sich auf der Reise mit Corona anzustecken, rechtfertigt keine kostenlose Stornierung

 

 

 

Allgemeine Stornierung

 

- eine Stornierung muss in jedem Fall schriftlich erfolgen (per E-Mail reicht aus)

 

- nach Eingang der Stornierung erhalten Sie eine Stornobestätigung von uns

 

- wir versuchen dann umgehend das stornierte Objekt neu zu vermieten, um die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten.

 

- gelingt es uns den gesamten Zeitraum neu zu vermieten, ist die Stornierung mit Einbehalt der geleisteten Anzahlung für Sie erledigt.

 

- wurde das Objekt nicht neu vermietet, erhalten Sie nach dem gebuchten Abreisedatum, von uns eine Stornorechnung.

(diese können Sie ggf. bei Ihrer Versicherung einreichen)

 

In diesem Fall sind 90 % der Mietsumme an uns zu zahlen.

 

 

- Die Zahlung an uns ist unabhängig von der Zahlung Ihrer Versicherung.

 

 

 

Im Falle noch offener Fragen, erreichen Sie uns täglich in der Kernzeit von 10 Uhr bis 15 Uhr unter 0 48 54 - 14 41 oder per E-Mail.

 

 

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© Ingrid Lauritsen

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